*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Unternehmen
blockHeaderEditIcon

Unser Unternehmen

1987 wurde die Firma durch den Dachdeckermeister Wernfred Schulze als Familienunternehmen in Peitz gegründet.
Nach der Wiedervereinigung wurde  im Jahr 1991 die Einzelfirma in die Dach Schulze GmbH umgewandelt.
Das Leistungsangebote umfasste damals, wie auch heute noch, Dachdeckerarbeiten, Dachklempnerarbeiten, Zimmererarbeiten, Schornstein- und Fassadensanierungen.

Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen in die WL Dach und Bau GmbH umfirmiert. Im Zuge dieses Umwandlung wurde das Leistungspektrum erheblich erweitert. Zu den bereits erwähnten Kernkompetenzen kamen Bauhauptleistungen, Fliesenarbeiten, Verandaanbau und die Erstellung von Industriebauten dazu.

Die WL Dach und Bau GmbH wurde in den letzten Jahren vermehrt und gern für größere Bauprojekte beschäftigt, sodass hier besondere Kompetenzen und Leistungsreserven bestehen. Zweckgemäß konnte hier das Leistungsspektrum nachhaltig abgerundet werden.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by KRWebservice | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail